Pfarrjugend Bissendorf

Herzlich Willkommen auf der Seite der

Pfarrjugend Bissendorf!

Wir sind eine ehrenamtliche Jugendgruppe, die offen für jede und jeden Interessierte*n ab 16 Jahren ist.

Über das Jahr verteilt veranstalten wir ein paar Events für Kinder wie „Wir warten aufs Christkind“ oder eine „School‘s out-Party“, organisieren weitere Aktionen wie „Flinke Hände, flinke Füße“ und verteilen Adventspunsch.
Seit inzwischen 50 Jahren fahren wir mit Jungen und Mädchen von 9-15 Jahren ins Sommerlager, unsere größte und beliebteste Aktion.

Wenn Ihr Euch fragt, was wir sonst so machen, dann folgt uns gerne auf Instagram (@pfarrjugend_bissendorf) oder schreibt bei konkreten Fragen an unsere private Emailadresse pfarrjugend.bissendorf@web.de.

Wir freuen uns über Euer Interesse!
LG die Pfarrjugend

Veranstaltungen

Übers Jahr verteilt haben wir verschieden Aktionen für Kinder und Jugendliche. Die wohl bekannteste ist unser Zeltlager.

Weitere Infos und Anmeldungen findet ihr hier...

Anfragen aller Art bitte an unsere private E-mail Adresse:

pfarrjugend.bissendorf@web.de